Apple Watch: WatchOS 3 ermöglicht Schrifteingabe – Golem.de

Eine interessante Entwicklung in der Smartwatchwelt. Apple verkündigt bereits WatchOS 3, wobei Android im Herbst gerade mal Android Wear 2.0 veröffentlicht. Und da werden noch nicht mal alle Uhren berücksichtigt. Wer zum Beispiel eine Moto 360 der ersten Generation sein eigen nennen darf, der schaut in die Röhre.

Apple hat auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC 2016 eine neue Version des Betriebssystems WatchOS für die Apple Watch vorgestellt, das viel schneller Apps startet als bisher.

Quelle: Apple Watch: WatchOS 3 ermöglicht Schrifteingabe – Golem.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s