Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Christian und falls Ihr auf der Suche nach interessanten Themen aus der Technik, nach leckeren und schnellen Rezepten, die ein oder andere Produktempfehlung und lustige Fundstücke aus dem Netz seid, dann schaut hier einfach mal rein.

Man bezeichnet mich als untypischen Nerd, der auch schon mehrere tausend Kilometer auf diversen Wanderstrecken gelaufen ist. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kleinen technischen Projekten und Gadgets. Kochen gehört ebenso zu meinen Vorlieben, wie auch gute Filme und Serien. Als Leseratte kann man mich nicht bezeichnen, aber ein paar Bücher schaffe ich dann doch im Jahr.

Dieser Blog ist meine Spielwiese und ich schreibe über Dinge, die mich interessieren. Gerne antwortete ich auf Fragen und freue mich auf Kommentare.

christian

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Servus Christian,
    hier werden deine Leidenschaften ganz deutlich und sehr gut dargestellt und mit deinen Lesern geteilt.
    Aus diesem und weiteren Gründen lade ich dich zu einem schriftlichen Interview ein, um dich unserer kleinen Lesergruppe vorzustellen.
    Falls du damit einverstanden wärst, schreibe mir gerne eine Mail unter lama.sobobacher@gmail.com!

    Bis dahin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

