Low Carb Hähnchencurry von Alina2 | Chefkoch.de

Schnell, lecker und gesund. Wenn es danach geht, haben wir das ideale Rezept gefunden:

Es sind nur ein paar Zutaten notwendig, um dieses leckere low carb Hähnchencurry zuzubereiten und der Geschmack ist dafür top. Beim ersten Mal war ich wirklich erstaunt, wie schnell das Gericht Fertig war. Viel Spaß beim Kochen!

Low Carb Hähnchencurry, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: 38. Durchschnitt: Ø 4,1.

Quelle: Low Carb Hähnchencurry (Rezept mit Bild) von Alina2 | Chefkoch.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s