Google Fit: Version 1.57 liefert optische Generalüberholung und verbesserte Ziele

Google spendiert der Fit-App eine Generalüberholung, welche ab jetzt ausgerollt wird. Die App wirkt direkt viel bunter und zeigt mehr Daten an. Die Darstellung wirkt übersichtlich und gefällt mir sehr gut.

Wer nicht warten kann, bekommt das Update als Google signierte APK von apkmirror.

a

Für Google Fit wird aktuell ein Update auf die neue Version 1.57 ausgerollt und dieses beinhaltet eine reichlich überarbeitete Optik, sowie Verbesserungen bei den zu setzenden Zielen und ein konfigurierbares Widget. Auch wenn das Team von Androidpolice gemäß eigener Aussage vermutlich noch nicht alle Neuerungen und Änderungen hat finden können, so wollte ich hier schon einmal auf die vermeintlich größten Eingriffe an der App hinweisen.

Quelle: Google Fit: Version 1.57 liefert optische Generalüberholung und verbesserte Ziele

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s