Es ist offiziell: Google tauft Android 7.0 „Nougat“ | t3n

Es wurde entscheiden: die neue Android Version heißt „Nougat“. Es wurde viel um den neuen Namen spekuliert, mein Favorit war Nutella.

Nutella, Nougat, Neapolitaner oder Nori (Scherz von Dave Burke)? Wie wird die nächste Android-Version denn nun heißen? Alle Jahre wieder geht das Rätselraten um den süßen Kosenamen für Googles mobiles OS aufs Neue los. In diesem Jahr geht Google dabei etwas anders vor: Ihr dürfte alle bei der Namenswahl dabei sein und mitbestimmen, wie Android 7.0 Nougat letztlich getauft wird.

Quelle: Es ist offiziell: Google tauft Android 7.0 „Nougat“ | t3n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s