Low Carb Lachs mit Ofengemüse 

Gestern Abend gab es bei uns leckeres Ofengemüse mit Lachs. Nach Angeben meiner Freundin, war die Zubereitung sehr einfach und ging recht schnell von der Hand. Vom Ergebnis waren wir beide begeistert. Es war super lecker!

Es ist schon erstaunlich, wie viele „low carb“ Rezepte es gibt, die wirklich gut schmecken.

Welches Rezept ist euer Liebling?

Low Carb Lachs mit Ofengemüse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 212. Durchschnitt: Ø 4,7.

Quelle: Low Carb Lachs mit Ofengemüse (Rezept mit Bild) von velvet-mayhem | Chefkoch.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s