So kannst du Nintendos Pokémon Go auch bei uns herunterladen und spielen

Das neue Pokémon Go ist jetzt schon ein Erfolg. Trotz Verschiebung des weltweiten Release aufgrund von Server-Problemen gibt es Möglichkeiten das Spiel bereits in unsren Breitengraden zu spielen. Mit Android kann man das Spiel ganz einfach als APK-Datei herunterladen. Achtet dabei auf die Quelle, die hier angegebene ist sicher. Auf dem iPhone sind einige Schritte mehr nötig.

Endlich ist das Augmented-Reality-Spiel „Pokémon Go“ verfügbar. Leider noch nicht überall. Nur in den USA und in Australien, sowie Neuseeland. Doch auch wir können es schon zocken. So geht´s!Pokémon GO ist ein AR-Spiel, in welchem du dich auf die Suche nach realen Pokémon machst. Läufst du in deiner Nachbarschaft herum, vibriert dein Smartphone, wenn sich ein Pokémon in der Nähe befindet. Bestimmte Pokémon erscheinen in ihrer natürlichen Umgebung: Nach Pokémon vom Typ Wasser suchst du am besten bei Seen und am Meer. Unterwegs solltest du auch PokéStops besuchen, um deine Vorräte an Pokébällen und nützlichen Gegenständen aufzufüllen. Mit den Pokébällen wirfst du auf die Pokémon, um sie zu fangen.

Quelle: So kannst du Nintendos Pokémon Go auch bei uns herunterladen und spielen – Androidmag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s