Superbook: Neues Laptop-Dock für Smartphones soll 100 US-Dollar kosten – Golem.de

Ein bezahlbares Laptop-Dock für Smartphones wünsche ich mir schon lange. Diverse Versuche gab es ja schon. Andromium ist ja kein Unbekannter, sie haben bereits in der Vergangenheit eine Kampagne mit einen Mini-Dock für Smartphones durchgeführt.

Ich bin gespannt auf die Kickstarter-Kampagne. Wenn die Hardware ordentlich ist und das Smartphone wirklich in Betrieb wieder aufgeladen wird, dann könnte das Superbook mein neuer Sofa-Rechner werden.

Superbook ist ein neuer Versuch, ein Smartphone zum Laptop zu machen: An eine Notebook-Einheit ohne Prozessor wird ein Smartphone angestöpselt, das dann als Recheneinheit fungiert. Ob es dafür Interesse gibt, wird sich in einer Crowdfunding-Kampagne zeigen.Das Startup Andromium hat mit Superbook ein Notebook-Dock für Smartphones vorgestellt. Mit Superbook sollen sich Android-Smartphones einfach zu einem Laptop umfunktionieren lassen. Dafür soll das Smartphone per USB mit dem Superbook verbunden werden.

Quelle: Superbook: Neues Laptop-Dock für Smartphones soll 100 US-Dollar kosten – Golem.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s