Serientipp: Stranger Things

Die neue Netflix-Serie Stranger Things ist im Stil der Mystery- und Horrorfilme der achtziger Jahre gemacht. Wir haben am Freitag die ersten beiden Folgen geschaut und sind begeistert. Die Spannung wurde extrem hochgehalten und wir hoffen, dass die Serie dies weiter halten kann.

Endlich mal eine Serie, die einfach anders ist. Man fühlt sich wirklich wieder in die 80er zurückversetzt. Der Soundtrack ist einfach klasse. Die Charaktere sind ausgewogen und glaubhaft. Die Story bietet jetzt noch sehr viel Raum für Spekulationen.

Ich bin wirklich erstaunt, wie viel bereits in den ersten beiden Folgen passiert ist.

Die Serie macht definitiv Lust auf mehr. Wie gefällt die Serie euch?

2 Gedanken zu „Serientipp: Stranger Things

  1. Der Trailer sieht schon mal recht gut aus. Ich fühlte mich auch gleich in die Zeit von „Stand by me“ oder Goonies“ zurück versetzt 🙂
    Anschauen werde ich die Serie bestimmt… irgendwann demnächst…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Stranger Things goes 8 Bit | Kily´s World

Kommentar verfassen

