Anker Technology: Mit Mutters Ersparnissen auf dem Weg zum Amazon-Unicorn | t3n

Anker ist bekannt für den Verkauf von hochwertigen USB Geräten, vor allen Ladegeräten und Powerbanks. Ich nutze schon länger Produkte von diesem Hersteller. Die Entstehungsgeschichte des Unternehmens ist sehr interessant und gut im verlinkten Bericht beschrieben.

Es ist eine Erfolgsgeschichte, die nicht mehr so häufig passiert. Das Unternehmen ist derzeit bei 500 Mil. Umsatz und peilt schon die eine Milliarde an.

Ich persönlich kann folgende Produkte empfehlen und werde bei Zeiten mal einen kleinen Testbericht dazu schreiben:

Steven Yang wollte eigentlich nur mal eben seiner Freundin helfen. Jetzt leitet er ein Unternehmen, das bei Amazon auf dem Weg zu einer Milliarde Jahresumsatz ist.(Screenshot: Anker.com)Eigentlich wollte der Google-Ingenieur Steven Yang 2009 nur seine Freundin unterstützen, und ihr als Hilfestellung eine Software entwickeln, die sich um eine einfachere Abwicklung ihrer Amazon-Verkäufe kümmern sollte. Yangs Freundin verkauft zu diesem Zeitpunkt per Dropshipping Batterien und Notebook-Akkus über ihren Amazon-Account.

Quelle: Anker Technology: Mit Mutters Ersparnissen auf dem Weg zum Amazon-Unicorn | t3n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s