Thron mit Toilettenlicht 

Darauf hat die Welt gewartet, eine Toiletteninnenbeleuchtung. So lustig dies klingt, so nützlich könnte es sein. Ausgestattet mit einem Bewegungssensor braucht man Nachts nicht mehr das Licht anschalten um die Toilette zu finden.

Für jede Party sollte diese Beleuchtung auch der Knaller sein.

Endlich, endlich, endlich und ich kann nicht der einzige sein, der schon sein ganzes Leben auf dieses Gadget gewartet hat. Ich wusste nicht, dass ich es brauche, aber ich glaube ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Quelle: Pimp deinen Thron mit dem Toilettenlicht für 5,68€ › China Gadgets

Kommentar verfassen

