Video: Nie wieder Sprachbarrieren dank Ohrstöpsel – Androidmag

Vor einiger Zeit habe ich dieses Video schon einmal gesehen. In der kurzen Geschichte geht es um ein Problem, welches viele kennen. Mann ist in Frau verliebt, beide sprechen eine unterschiedliche Sprache und die Kommunikation gestaltet sich dadurch sehr schwer.

Durch ein Projekt bei Indiegogo soll dieses Problem beseitigt werden. Mit Hilfe eines Ohrenstöpsels soll eine nahezu simultane Übersetzung stattfinden. Man darf gespannt sein, das Projekt wurde zumindest mit über 3000% finanziert.

Vor zwei Monaten hatten wir über den Simultan-Übersetzer namens Pilot berichtet. Das ist ein kleiner Ohrstöpsel, der viele Sprachen live übersetzen kann. Nun zeigen wir dies in einem Video.

Quelle: Video: Nie wieder Sprachbarrieren dank Ohrstöpsel – Androidmag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s