Superbook: Android-Laptop-Dock binnen einer Stunde finanziert – Golem.de

Update 29.07.2017: Die Kickstarter-Kampagne von Superbook hat die 1.000.000$ Marke überschritten. Dadurch gibt es nun für alle Unterstützer des Projektes die Möglichkeit ein Update auf 1080p zu bestellen. Ich habe diese Option bereits genutzt. Ich bin gespannt, wie sich das Projekt weiter entwickelt.

Das Superbook ist ab heute bei Kickstarter online. Die Finanzierung war bereits nach Stunden erfolgreich. Ich habe mir auch bereits ein Superbook vorbestellt. Mir gefällt die Idee von der Nutzung des Handys über weitere Peripherie.  Die Auslieferung ist für Januar / Februar 2017 vorgesehen. Ich bin gespannt!

Schaut euch mal die Kickstarter-Kampagne an:

Android-Laptop-Dock binnen einer Stunde finanziert. Das ging schnell: Das Laptop-Dock für Android-Smartphones Superbook konnte per Crowdfunding bereits innerhalb der ersten Stunde 300 Prozent des geforderten Finanzierungsbeitrages erzielen. Die Auslieferung soll im Januar 2017 beginnen.Die Macher des Superbooks haben ihr Projekt bereits nach einer Stunde auf Kickstarter finanzieren können. Das Laptop-Dock für Android-Smartphones erzielte innerhalb der ersten Stunde, nachdem das Projekt am 21. Juli 2016 online ging, 300 Prozent des ursprünglich erhofften Unterstützungsbeitrags von 50.000 US-Dollar.

Quelle: Superbook: Android-Laptop-Dock binnen einer Stunde finanziert – Golem.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s