Ein Hydraulik-Bett das euch Morgens aus dem Schlaf schleudert | Dressed Like Machines

Passend zum Start der Woche: der effektivste Wecker aller Zeiten! Sieht für mich wirklich nach Spaß aus, aber die meisten möchten am Montag Morgen doch gerne eine wenig sanfter geweckt werden.

Wer diesen kleinen Wecker nachbauen will, sollte sich das Making-Off anschauen.

Es gibt ja mittlerweile allerhand kreative Ideen für Wecker die einen effektiv aus dem Schlaf reißen sollen. Am Ende wird dann doch die Batterie entfernt oder der Wecker geht einem derart auf die Nerven das man ihn kurzerhand gegen die Wand schmeißt. Erfinder Colin Furze hat den klassischen Wecker nun zu Ende gedacht. Durch einen Druckluftkompressor werdet Ihr damit buchstäblich aus den Federn katapultiert. Meine Tendenz: Effektiv: Ja! Gemütlich: Naja…

Quelle: Ein Hydraulik-Bett das euch Morgens aus dem Schlaf schleudert | Dressed Like Machines

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s