Disney: AR-Malbuch erweckt Zeichnungen zum Leben – Androidmag

Disney will Kinderherzen höher schlagen lassen. Durch eine App sollen eigene Zeichnungen virtuell zum Leben erweckt werden. Wann diese App erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Disney erweckt das Malbuch zum Leben. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt eine neue Software, die Figuren aus herkömmlichen Malbüchern in dreidimensionale Wesen verwandelt. Momentan befindet sich die Anwendung allerdings noch in Entwicklung.

Quelle: Disney: AR-Malbuch erweckt Zeichnungen zum Leben – Androidmag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s