Low Carb Zucchini Lasagne mit Mozzarella und Bolognese

Eine einfache Lasagne-Variante mit Zucchini statt Nudelplatten.  Auch dieses Rezept werde ich freudig ausprobieren.

Ich liebe Lasagne, vor allem dann, wenn ich sie ohne schlechtes Gewissen genießen kann und dann auch mal ein Stückchen mehr als bei einer gewöhnlichen Lasagne. Knackige Zucchini ersetzt die kohlenhydratreichen Nudelplatten – es geht nämlich locker ohne diese! Schmeckt mindestens genauso lecker, versprochen! Eine Mozzarella Schicht in der Mitte und on top eine knusprige Schicht Käse. Dazwischen natürlich eine herrliche Bolognese – lecker!

Quelle: Low Carb Zucchini Lasagne mit Mozzarella und Bolognese

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s