Deutsches Startup entwickelt vollkommen transparentes Smartphone – Androidmag

Ein komplett transparentes Smartphone soll ab Mitte August von einem deutschen Startup vertrieben werden. Wer es nicht abwarten will, der kann sich unter folgenden Link anmelden und bekommt schon vorab Produktinformationen.

http://www.phonest.net/

Ein transparentes Smartphone? Wozu? Weil ein Produktdesigner und ein Informatiker aus Erfurt die Vision von 100% transparenten Produkten hatten.Dabei bezieht sich transparent nicht auf die Produktionsbedingungen, den Preis oder die Herkunft der Materialien, das Phone der beiden Erfurter wird tatsächlich aus durchscheinenden Materialen hergestellt. Benjamin Witte und  Mirco Treutwein gründeten Anfang 2015 das Startup namens „phonest“ und holten sich weitere Mitglieder in das nun sechsköpfige Team. Am 11. August 2016 sollen alle Details zum High-End Produkt bekannt gegeben werden.

Quelle: Deutsches Startup entwickelt vollkommen transparentes Smartphone – Androidmag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s