Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend

Google Fit bekommt wieder eine neue Funktion. Erst vor kurzer Zeit wurde die App einer Modernisierung unterzogen. Nun gibt es eine neue Kachel, die euch mit alle Usern der eigenen Stadt vergleicht. Eine kleine Spielerei, die den ein oder anderen vielleicht doch mal animiert ein wenig mehr Schritte am Tag zu absolvieren.

Solltet ihr Googles Fitness-App „Google Fit“ nutzen, dann könnt ihr unter Umständen etwas Neues dieser Tage entdecken. Die App, die unter anderem Daten für Wanderungen, Läufe oder Radtouren in Echtzeit bietet und Geschwindigkeit, Tempo, Route, Höhe und mehr aufzeichnet, bietet bei mehreren unserer Leser eine neue Visualisierung an. Abhängig vom Standort wird angezeigt, wie es um eure Aktivität im Vergleich mit anderen Nutzern aus der Umgebung bestellt ist. Im hier eingebundenen Screenshot wird angezeigt, dass der Nutzer 59 Prozent aktiver war als andere Nutzer in der Gegend Fulda.

Quelle: Google Fit vergleicht deine Aktivität mit Nutzern in der Gegend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s