The Superbook: Der etwas andere Laptop

Die Kickstarter-Kampagne für das Superbook bricht Rekorde. 50.000$ waren angepeilt, mittlerweile wurden über 1.750.000$ eingesammelt. Das Superbook ist eine Art Laptop, an dem ein Android Samrtphone angeschlossen wird. Das Superbook selbst enthält weder Prozesser noch Speicher. Die Rechenleistung und der Speicher des Smartphone wird genutzt. Ein neues Handy bedeutet dann quasi einen neuen Laptop.

Die Kampagne läuft noch 11 Tage. Wer noch ein Superbook ergattern möchte, sollte dies bald tun:

Superbook bei Kickstarter

Just plug and play

The Superbook is a shell that turns your Android smartphone into a complete laptop. Get the freedom of using just one computer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s