Cremiges Low Carb Putengeschnetzeltes mit Pesto & Parmesan

Heute mal wieder etwas aus der Rubrik schnell und lecker. Einfache Zutaten kreativ zusammengemischt ergeben „hoffentlich“ ein leckeres Abendessen.

So lecker und im Handumdrehen fertig! Putengeschnetzeltes mit buntem Gemüse. Wenn du mal gar keine Lust auf aufwendiges Kochen hast, dann empfehle ich dir dieses leckere Low Carb Gericht. Sehr arm an Kohlenhydraten und reich an Proteinen – das perfekte Abendessen für die ganze Familie. Übrige Portionen lassen sich auch ganz einfach am nächsten Tag aufwärmen.

Quelle: Cremiges Low Carb Putengeschnetzeltes mit Pesto & Parmesan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s