Extrem leckere Low Carb Bratkartoffeln mit Speck

Ich liebe Bratkartoffeln. Daher werde ich dieses Rezept gerne mal ausprobieren. Wenn Kohlrabi nur annähernd an richtige Kartoffeln dran kommt, wäre das Spitze!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Kohlrabi-„Bratkartoffeln“ gesammelt?

Warum nicht auch mal Kohlrabi verwenden, statt immer nur die kohlenhydratreichen Kartoffeln? Mit Kohlrabi zauberst du wunderbare „Low Carb Bratkartoffeln“, die super lecker schmecken und natürlich viel weniger Kohlenhydrate besitzen. Speck und Zwiebeln geben eine schöne deftige Note ab. Dazu passt hervorragend ein Stück gutes Fleisch, Wurst oder Spiegelei!

Quelle: Extrem leckere Low Carb Bratkartoffeln mit Speck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s