Leckere Zuccini-Hackfleischpfanne für’s schnelle Abendessen

Heute Abend soll es schnell und einfach gehen. Ich habe hier ein feines Rezept gefunden, welches ich ausprobieren werde.

Was sind Eure Lieblings-Rezepte, wenn es mal schnell gehen soll?

Ich liebe es – schön scharf, saftig und dazu die Zuccini noch etwas leicht bissfest! Es ist super sättigend und vorallem low Carb – mit grade mal 4,0 Kohlenhydraten ist es ein fantastisches Abendessen. Und das Beste? Es ist super schnell zubereitet – 10-15 min, je nachdem wie du die Zuccini magst – Perfekt, für jeden der am Abend mal wenig Zeit hat, wo es schnell gehen muss, aber lecker bleiben soll!

Quelle: Leckere Zuccini-Hackfleischpfanne für’s schnelle Abendessen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s