Genialer Low Carb Hackbällchen Mozzarella Auflauf

Heute gibt es mal wieder ein low carb Rezept. Die letzte Zeit war doch sehr stressig, aber ich habe mir vorgenommen diese Hackbällchen am Mittwoch zuzubereiten. Ich werde berichten!

Hackfleischbällchen sind einfach immer super lecker. Für dieses Rezept habe ich sie zusammen mit Mozzarella in einen Auflauf gepackt. Der Auflauf schmeckt wirklich klasse und ist garantiert etwas für die ganze Familie. Dazu gibt es eine feine Tomatensauce mit Paprika, die das Ganze super abrundet. Low Carb und High Protein, die Nährwerte sind wirklich prima.

Quelle: Genialer Low Carb Hackbällchen Mozzarella Auflauf

Advertisements

Ein Gedanke zu „Genialer Low Carb Hackbällchen Mozzarella Auflauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s