Leckerer Low Carb Feta Hackbraten mit Paprikasauce

Der gute alte Hackbraten modifiziert und low carb. Klingt lecker und will probiert werden. Viel Spaß dabei!

Heute gibt es bei uns zum ersten Mal einen Hackbraten – und zwar mit Feta und einer Paprikasauce. Er war wirklich super lecker und da dachte ich mir, teile ich mein Rezept doch mal mit Euch. Wie so oft handelt es sich hierbei um ein bodenständiges Ofengericht, das auch diejenigen super zubereiten können, die wenig Zeit zum Kochen haben und das Groß und Klein schmeckt!

Quelle: Leckerer Low Carb Feta Hackbraten mit Paprikasauce

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s