Elektrisches Skateboard

In der letzten Zeit habe ich mich immer wieder mit dem Thema „Elektrisches Skateboard“ beschäftigt. In den Vlogs von Casey Neistat werden öfters verschiedene Skateboards gezeigt. Das bekannteste ist dabei wohl das Boostedboard.

Preislich gesehen, ist so ein kleines „Spielzeug“ leider viel zu teuer. Alternativ gibt es viele YouTube Videos mit verschiedenen Anleitung sich sein eigenes Elektrisches Skateboard zu bauen. Hier liegen die Vorschläge und auch die Erfahrungen aber weit auseinander.

Fertige Boards auf Amazon reizen mich leider nicht.

Ich werde das Thema weiter verfolgen und hoffentlich einen Kompromiss finden. Habt Ihr zu diesen Thema schon Erfahrungen sammeln können?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s