DIY Elektrisches Sakteboard

Ein eigens elektrisches Skateboard zu bauen scheint nicht schwer zu sein, sofern man die richtigen Teile findet. Hier habe ich ein YouTube Video gefunden, welches gut aufzeigt, wie man so ein Board zusammenbaut. Leider sind die darin verwendeten Teile von enertionboards.com recht kostspielig. Aber das Ergebnis sieht einfach spitze aus:

Diesen Bausatz würde ich liebend gerne mal selbst ausprobieren. Das fertige Board sieht einfach Hammer aus. Man sollte die einzelnen Teile bestimmt auch auf günstigeren Weg bekommen können.

Hat jemand von Euch so ein Projekt schon mal durchgeführt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s