Produktvorstellung: Philips Series 7000 Vakuum Bartschneider

Hier mal ein Produkt für die Männer unter uns. Das leidige Thema kennt jeder von uns, der eine mehr der andere weniger. Ich habe es dabei sehr gut und trage immer einen Drei-Tage-Bart und muss mich nur einmal in der Woche rasieren. Daher stelle ich meinen Vakuum-Rasierer für alle Putz-Muffel unter uns mal vor.

 

Der Philips Vakuum Rasierer ist spitze. Wer kennt es nicht, nach jeder Rasur sieht das Waschbecken aus wie ein Schlachtfeld. Dieses Gerät saugt die Haare größtenteils bei der Rasur auf und das Waschbecken bleibt sauberer. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, war aber recht schnell begeistert. Man kann natürlich keine Wunder von diesen Gerät erwarten, aber die Reinigung des Waschbeckens ist um einiges entspannter als mit einen herkömmlichen Trimmer.

Ich kann das Gerät allen Putz-Muffeln absolut empfehlen.

Philips Series 7000 Vakuum Bartschneider

Kommentar verfassen

