OnePlus 3T – die aufgemotzte Version des OnePlus 3

Das OnePlus 3 geht in die nächste Runde und übernimmt Apples Produktpolitik. Das OnePlus 3T ist kein komplett neues Smartphone, sonder ein aufgemotztes OnePlus 3. Wie von Apple gewohnt wird hier eine modifizierte Zwischenversion vorgestellt. Preislich macht sich die verbesserte Hardware bemerklich. Die 64 GB Version soll bei 440€ liegen und die 128 GB Fassung bei 480€. Damit rückt das OnePlus 3T preislich lagsam aber sicher in die Spitzengruppe auf.

Hersteller OnePlus killt mit dem OnePlus 3 schon nach rund einem halben Jahr das populärste Smartphone, welches das Unternehmen je hatte – zugunsten eines noch besseren Modells, des OnePlus 3T.

Laut Kyle Kiang, dem Marketingchef der Firma, wollte man kein volles Jahr warten, um dem Kunden die verbesserte Erfahrung zu ermöglichen.

Die neue Version hat das gleiche Design und die gleichen Maße, kommt aber mit stärkerem Prozessor, größerem Akku und einer besseren Frontkamera. Zwei Farben wird es geben, „Soft Gold“ und „Gunmetal“. Letztere Variante wird optional mit 128 GB Speicher erhältlich sein, die andere „nur“ mit bis zu 64 GB. Geplanter Verkaufsstart in den USA ist der 22. November, in Europa der 28. November.

Quelle: Mit dem OnePlus 3T kommt die aufgemotzte Version des OnePlus 3 – Androidmag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s