UFO 2.0: Dreistöckiges Hausboot mit Unterwasser-Panorama

Eingentlich suche ich ja eine Gartnhütte, aber dieses Projekt muss ich euch einfach vorstellen. Ein mehrstöckiges Hausboot mit Schlafzimmer-Unterwasserpanorama. Damit würde ich gerne mal Urlaub machen.

Die italienische Firma Jet Capsule baut eher mal exotische Freizeitboote und toppt mit ihrem aktuellen Projekt nochmal ihre eigenen, etwas abseitigen Maßstäbe: Das UFO 2.0 getaufte Hausboot heißt nicht nur so, es hat auch eine klischeemäßige Ufo-Gestalt, die in diesem Fall das Ergebnis strikter Freizeit/Spaßausrichtung ist, die sich über drei Etagen erstreckt, wobei das Schlafzimmer unter der Wasserlinie einen beeindruckenden Unterwasserausblick erlaubt. Jet Capsule will das schwimmende Luxus-Ufo mit 20 Metern Durchmesser demnächst per Crowdfunding realisieren, der angepeilte Preis soll bei 200.000 Dollar liegen.

Quelle: UFO 2.0: Dreistöckiges Hausboot mit Unterwasser-Panorama – Engadget Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s