Dusty-Brush: Staubsaugeraufsatz und Staubtuch in einen

Ich habe mal wieder auf Kickstarter ein interessantes Projekt gefunden. Da ich bereits gebacked habe, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Dusty-Brush bei Kickstarter.

Die beiden Schweizer wollen mit ihrer neuen Bürste den Markt revolutionieren. Eine Staubtuch, welches den Stab direkt einsaugt. Mit dem Aufsatz soll man in kleine Ecken kommen ohne größere Gegenstände, wie zum Beispiel Münzen aus den Weg zu räumen.

Wer sich das ganze ein mal genauer ansehen will, kann dies auf der noch bis zum 02.12.2016 laufenden Kickstarter-Kampagne tun.

Dusty-Brush bei Kickstarter

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s